Icons
Menu
Platzhalter-Logo
Header

"Personaldienstleistung"

Akuter Personalmangel, Personalbedarf bei Projekten
und Events

Mehr dazu...

"Kochkurse"

Untestützung bei Konzeption und Durchführung von Kochkursen für Ihre Kundschaft
 

"Coaching & Beratung"

Thekengestaltung, Eventberatung und Produkt- sowie Menueauswahl

Mehr dazu...

Die Salamitante Gaby Konermann

Diesen Spitznamen habe ich seit meiner Jugend im Münsterland.
Was liegt da näher, als Salamitante, Kolleginnen und Koll
egen meine Dienstleitung anzubieten.
Der anhaltende Fachkräftemangel motivierte mich den Schritt in die Selbstständigkeit mit diesem Dienstleistungskonzept zu wagen.


Wer ist den Die Salamitante?

Zur Welt gekommen und aufgewachsen im Münsterland habe ich jetzt meinen Lebensmittelpunkt im Rhein-Main-Gebiet.

Begonnen habe ich ganz klassisch, mit der Ausbildung zur Fleischerei-Fachverkäuferin.
Nach mehreren Jahren im Verkauf und der Produktion in kleinen Handwerksbetrieben absolvierte ich die Meisterschule mit Erfolg.

 


Auf das Bild klicken zur Vollansicht

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*